Hilfe & Kontakt
FAQ
Wie lange habe ich Zeit die Ware zurückzuschicken ?
- Der Widerrufsrecht gilt 14 Tage nach dem Erhalt der Ware. Ausgeschlossen sind reduzierte Waren!
Wie funktioniert die Retoure ?
Lass uns bitte eine Email an info@mevaa.de mit folgenden Informationen zukommen:
-Vollständiger Name
-Bestellnummer
-Zurückzugebende Artikel
Daraufhin senden wir dir ein Retoureschein, welches du mit dem Produkt zusammen an uns versenden kannst.
Welche Größe ist für mich geeignet ?
- Richte dich zunächst an unsere Größentabellen, die sich auf jeder Produktseite befindet. Zudem kannst du dich an die Produktbeschreibung richten; wenn eine Größe größer oder kleiner ausfällt, ist das alles in der Produktbeschreibung ausgewiesen.
Wo ist meine Bestellung?
- Sobald du die Ware kaufst, wird deine Bestellung zur der gegebene Adresse versendet. Du bekommst von uns eine Sendungsnummer, wo du live mitverfolgen kannst, wo dein Paket sich gerade befindet. Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns gerne per Mail info@nurnisa.de kontaktieren.
Wie sind die Lieferzeiten ?
- DHL Deutschland: Aufgrund von Umstrukturierungen im Betrieb, beträgt die aktuelle Versandzeit 2-5 Werktage.
Wie sind die Versandkosten ?
DHL Deutschland: Die Versandkosten betragen 2,99 € für die Lieferung innerhalb von Deutschland.
In welche Länder wird geliefert ?
- Wir liefern innerhalb Deutschland.
Bis wann kann ich ein Artikel zurückschicken ?
- Jede/r Kunde/in hat 14 Tage Rückgaberecht. Innerhalb von 14 Tagen müsstest du dich bei uns für eine Retoure melden. Anschließend hast du zusätzlich nochmal 7 Tage Zeit, bis deine Ware bei uns angekommen ist.
Wer zahlt die Retoure ?
Die Rücksendekosten trägt die Käuferin.
Wann erhalte ich die Rückerstattung ?
- Für die Bearbeitung von Retouren haben wir grundsätzlich 14 Tage Zeit. In der Regel werden Retouren innerhalb von 1-4 Tagen nach Ankunft bearbeitet.